wenn nur ein wichtel erstezt werden musste, warum hast du dann alleine schon 3 wichteleien gemacht?? Du verwirrst mich...
[Wichteln06] DIE BESCHERUNG! (Ja, da ist capsen angebracht11einseinself!)
-
-
Wenn ich dir das erklären würde, würde ich zu viel verraten
Edit : Naa.. oder vielleicht doch nicht. Erstmal - ruf dir zurück ins Gedächtnis, wie das mit Teria und Taurus war. Und was Heinrich angeht - ich hatte versprochen, dass jeder zu Heiligabend was kriegen würde. Also musste ich bei Heinrich kurzfrstig einspringen.
Ansonsten, mit etwas Konzentration kannst du das bestimmt entwirren
-
Soll ich auch mal behaupten, Jerron war mein Wichtel?
Es könnte evtl. auch Taurus sein? Ich weiß nicht. Ich hab Halsweh und seit 36 Stunden nicht geschlafen, Und Hunger hab ich auch. Helft mir!
-
*schenkt Rune eine Portion Kartoffelauflauf, Halswehtropfen und ein Bett*
Ich frag mich, wann ich erraten werde ...
Aber ich bin mit meinem Wichtelraten ja bisher auch nicht besser.
Veria -
Rune, ich war nicht dein Wichtel, und gegen Halsweh kannich von hier aus auch nichts tun...
-
Ok, wenns Rune nicht sein kann: Mask, bist du mein Wichtel?
-
Das war dann ja auch nicht mehr schwer...
Ich hatte ein ziemliches Zeitproblem wegen der Abgabe... und dann alles zu spät fertig gehabt, wegen so ziemlich allem, was so im Augenblick in meinem Leben herumfuhrwerkt... aber ich hoffe, dass das Ergebnis trotz Verspätung gefällt und brauchbar ist.
Ich hab gesehen, dass der Name nicht passt, aber da lässt sich sicherlich leicht etwas anderes finden. Gibts irgendwo Regeln bzgl der Sprache der Bergeziff oder der Eziff generell?
-
Zur Zeit noch nicht sehr viele, außer dass die Eziff keine gerundeten Vokale sprechen können und durch ihre gespaltene Zunge noch ein paar Zischlaute mehr haben, weshalb auch die Sprachen sehr "zischlauthaltig" sind
edit:
Ach ja, Mask mal -
Ich frag mich schon die ganze Zeit wer mein Wichtel ist und wegen der Zeichnung tippe ich mal auf...Latsi richtig???flasch???
-
Wer tippt eigentlich nicht auf Latsi? *g*
Irgendwann muss es ja mal stimmen... -
Vielleicht hat sie uns ja alle heimlich bewichtelt
-
Och, dann tippe ich jetzt auch mal auf Latsi. *tipp*
-
Original von Teria
Och, dann tippe ich jetzt auch mal auf Latsi.
Nachdem dann alle auf sie getippt haben könnte sie ja einfach sagen: "Ja, ich wars." Und jeder ist genauso schlau wie vorher >-). -
Tja, da muss ich bisher aber alle enttäuschen - ich war's NICHT! Ätsch.
*Neyasha noch mal knuddel*
-
Was? Auch bei mir nicht? Oh, da muss ich wohl doch noch mal überlegen.
-
Hint: wer wissen will, ob ich es war, kann am besten die Server/Besucherdaten anschauen, die beide letzte Monate viel Besuch aus Holland
Ich selber hab noch keine Ahnung...
-
Ich glaube, so ist die Liste etwas übersichtlicher:
Rin
Uzemer
GomeckTeria -> Ehana
Rhiannon -> TaipanNeyasha -> Latsi -> Yelaja -> Mask -> Heinrich -> Veria
Jeza -> Sturmfänger -> Xarac -> Lyrillies
Ghikra -> Minneyar -> Jerron -> Lakyr
. ........................ . -> TaurusYagish -> Rune -|
-
Im Überblick:
1. Hat Taurus überhaupt was bekommen?
2. Wer hat Rune ersetzt War das Talh? Jemand anderes? Dürfen wir es wissen, wer so nett war? -
Inwiefern soll das bitte übersichtlicher sein?
-
Original von Latsi
Tja, da muss ich bisher aber alle enttäuschen - ich war's NICHT! Ätsch.Also gut. Dann hast du wohl mich bewichtelt. Viele bleiben ja nicht mehr übrig.
Und?
Veria
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!