[Wichteln06] DIE BESCHERUNG! (Ja, da ist capsen angebracht11einseinself!)

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • :o




    Ich hab getroffen ...


    *staun*


    Dankedankedanke!!!
    :festknuddel:


    Aber ich habs dir ja nicht leicht gemacht und mitten in der Wichtelzeit genau bei Makitáza noch gebastelt ;D.
    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Und jetzt erklär mir mal, wieso deine Schrift Großbuchstaben braucht :hmm:
    Beim Sprechen hört man das doch auch nicht :P


    [SIZE=5]edit:
    Bei deinem Wichtelgeschenk ist auch noch ein Easteregg...
    [/SIZE]

  • Das Easteregg muss ich mal suchen, wenn ich wieder vor meiner Kiste sitze.
    Im Grunde hatte ich bisher eine Grosskleinschreibung, bei der Hauptwörter, Namen und Satzanfänge gross sind (kommt das wem bekannt vor?), aber das ist nicht so wichtig.
    Der Haken ist die Possessivierung mit Yu, denn das Suffix beginnt mit einem Binnengrossbuchstaben. Zumindest ein grosses Y brauch ich also und dann stellt sich die Frage, wieso die Mákia nur einen Grossbuchstaben haben.
    Aber da finde ich schon eine Lösung.
    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Schaun wir mal. Ich kann die Schrift ja auch noch nicht ganz auswendig und hab sie demzufolge in der Praxis noch nicht so intensiv ausprobiert, dass ich einschätzen könnte, wo ein Punkt, Strich, Haken, sonstwas passen würde.
    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Alsö...


    -> Neyasha
    Neyasha -> Latsi
    Latsi -> Yelaja
    Yelaja -> Mask
    Mask -> Heinrich
    Heinrich -> Veria
    Veria ->


    -> Teria
    Teria -> Ehana
    Ehana -> Jeza
    Jeza -> Sturmi
    Sturmfänger -> Xarac
    Xarac -> Lyrillies
    Lyrillies -> Rin
    Rin ->


    -> Ghikra
    Ghikra -> Minneyar
    Minne -> (Heinrich), Jerron, Taurus
    Jerron -> Lakyr
    Lakyr ->
    Taurus ->


    -> Rhiannon
    Rhiannon -> Taipan
    Taipan ->


    -> Yaghish
    Yaghish -> Rune
    Rune -> ///


    Gomeck
    Uzemer


    Da fehlen aber noch immer welche!!






    edit :)


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Zitat

    Original von Tehena Yar
    Dann vermute ich ... Veria? :)

    Auch hier leider: nein.


    Zitat

    Original von Heimerich
    [SIZE=5]edit:
    Bei deinem Wichtelgeschenk ist auch noch ein Easteregg...
    [/SIZE]

    :klatsch:
    Da ist ja Tuibri auch drin! Dankeee!! :festknuddel:


    Veria

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Zitat

    Original von Uzemer
    Hmm, wer kann es dann sein?


    Latsi? ;D ;)


    *Spinnrad aufbau*
    *Stroh ranschlepp*
    *Stroh zu Gold spinn*


    ;D Sprich: Nöhöö!

    I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

  • So, trotz des Durcheinanders wegen meiner Wenigkeit, habe ich eine kleine Wichtelüberraschung bekommen: http://www.everengine.de/privat/minneyar/wichteln/Taurus808/


    @Minne: Noch einmal ganz lieben Dank und ja ich weiß schon wo ich es einbauen werde 8)

    "Viele jener Laienchristen blieben natürlich besonders schwerhörig, sobald man von ihnen verlangte, seit langem vertraute Kompromisse aufzugeben." (Peter Brown, Autorität und Heiligkeit - Aspekte der Christianisierung des Römischen Reiches, Stuttgart 1998, S. 34)

  • Zitat

    Original von Teria


    [extrem ot]
    Ist euch mal aufgefallen, dass "Minne" und "Taurus" zusammen ziemlich ähm mythologisch klingt? ;D
    [/extrem ot]


    Ist mir noch gar nicht aufgefallen. :lol:

    "Viele jener Laienchristen blieben natürlich besonders schwerhörig, sobald man von ihnen verlangte, seit langem vertraute Kompromisse aufzugeben." (Peter Brown, Autorität und Heiligkeit - Aspekte der Christianisierung des Römischen Reiches, Stuttgart 1998, S. 34)

  • Latsi? Bist du vielleicht mein Wichtel?

    "Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

  • Zitat

    Original von Yelaja
    Latsi? Bist du vielleicht mein Wichtel?


    *aufstampf*
    Das hat dir der... äh, das Ausschlussverfahren gesagt! ;D


    Das hat ja jetzt fast so lang gedauert wie letztes Jahr, als ich dauernd nicht drauf gekommen bin, dass du mich bewichtelt hast... ;) *knuddel*

    I'm one of many, I speak for the rest, but I don't understand... (Genesis - Man Of Our Times)

  • @Minne


    Das wird noch nicht verraten 8)

    "Viele jener Laienchristen blieben natürlich besonders schwerhörig, sobald man von ihnen verlangte, seit langem vertraute Kompromisse aufzugeben." (Peter Brown, Autorität und Heiligkeit - Aspekte der Christianisierung des Römischen Reiches, Stuttgart 1998, S. 34)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!