Toraja: Der 7te Hymnus

  • Aufnahme? 7

    1. Dafür (7) 100%
    2. Dagegen (0) 0%

    Name: Nharun


    Seite (URL): https://toraja.jimdo.com/


    1. Die Welt auf meiner Homepage ist:
    ein Planet, ein Universum, ein Kontinent, ein Land oder eine Stadt, der/die/das ich mir selbst ausgedacht habe. Es gibt inzwischen schon einiges Material dazu zu sehen.


    2. Schwerpunkt meiner Seite ist/sind:
    die Weltenbeschreibungen meiner Welt.


    3. Die Welt wird präsentiert:
    in beschreibenden Texten.


    4. Die Weltbeschreibung ist zu lesen:
    auf Webseiten (HTML, etc.).


    5. Meine Homepage enthält:
    geographische Beschreibung.


    6. Meine Homepage:
    enthält schon einiges zur Welt, aber die Welt ist noch lange nicht fertig beschrieben.


    7. Meine Homepage:
    ist wohl mit den meisten Browsern lesbar, ich habe ein paar davon getestet (z.B. Firefox, Opera, Internet Explorer)


    8. Die Gestaltung meiner Homepage:
    ist strukturiert und übersichtlich, damit gewünschte Informationen schnell zu finden und die Welt einfach zu betrachten ist.


    9. Updates zu meiner Welt:
    gibt es regelmäßig.


    10. Bilder auf meiner Homepage:
    sind alle von mir selber.


    11. Texte auf meiner Homepage:
    sind alle von mir selber.


    12. Das Ringfragment:
    werde ich jetzt gleich einbinden, damit während meiner Bewerbung überprüft werden kann, ob ich auch alles richtig gemacht habe.


    13. Zu finden ist das Ringfragment:
    unter der Rubrik Webringe oder Links.


    Kommentar: "Toraja" ist der Name einer erdachten Welt, die als Hintergrund für ein Rollenspiel entwickelt wurde. Die Toraja ist eine erdähnliche Welt und Menschen stellen die einzige verbreitete und kulturschaffende Art dar; es gibt andere, menschenähnliche Wesen wie Satyrn, Harpyien, Primitivlinge oder Menschenfresser, doch gehen diese „Völker“ auf verdorbene, d.h. durch Magie veränderte, Menschen zurück. In der Wildnis der Toraja wimmelt es vor Monstern, natürlichen wie verdorbenen. Die Magie dieser Welt hat ihren Ursprung im Anderdunkel, einer nicht greifbaren Welt, die irgendwie mit Toraja verbunden ist – eine andere Dimension oder Ebene der Existenz, in der es vor Geistern nur so wimmelt und aus der einst die Altvorderen kamen, um Toraja zu unterwerfen. Zauberer spielen sozusagen mit dem Feuer, denn jedes mal wenn sie durch die Kraft des Anderdunkels die physikalischen Gesetze biegen oder brechen, verschluckt das Anderdunkel ein Stückchen mehr von der Realität.

  • Vorbildliche Weltvorstellung. Da bin ich ja mal sowas von :dafuer:


    Bei der Bewerbung hast du fast alles richtig gemacht, lediglich im Code des Ringfragmentes steht noch "DeineID" anstatt deiner richtigen ID. Und als ID hast du dir offenbar "Die Toraja" ausgesucht, da müsste das Leerzeichen noch getilgt werden.

  • Aaww ich mag die dinosaurierbasierten Viecher :aww:
    Und

    Zitat

    Zauberer spielen sozusagen mit dem Feuer, denn jedes mal wenn sie durch die Kraft des Anderdunkels die physikalischen Gesetze biegen oder brechen, verschluckt das Anderdunkel ein Stückchen mehr von der Realität.


    ist ein ganz toller Teaser und macht neugierig. :)


    Bei "Geschichte" und "Sprachen & Sprachquellen" fällt auf, dass dort die Übersichtsseite der Kategorie noch komplett leer ist, aber ich nehm an, daran wird noch gearbeitet?
    Ein bisschen schade fand ich, dass die Tierillustrationen nicht auch in dem Stil gehalten sind wie die Kreatur im Logo ;) aber in die Welt lese ich auf jeden Fall mal rein!


    Ansonsten wirklich vorbildlich, da kann ich mich Jerron nur anschließen. Bin auch :dafuer:

  • :D Schön, dass es euch gefällt!


    Bei "Geschichte" und "Sprachen & Sprachquellen" fällt auf, dass dort die Übersichtsseite der Kategorie noch komplett leer ist, aber ich nehm an, daran wird noch gearbeitet?


    Ja, das wird noch geändert. Es ist noch nicht so lange her, dass diese Bereiche Unterseiten bekommen haben, zuvor war da nicht viel Übersicht nötig %-)
    EDIT: Übersichtsseite dieser Kategorien wurde befüllt!



    Bei der Bewerbung hast du fast alles richtig gemacht, lediglich im Code des Ringfragmentes steht noch "DeineID" anstatt deiner richtigen ID. Und als ID hast du dir offenbar "Die Toraja" ausgesucht, da müsste das Leerzeichen noch getilgt werden.


    Oh, übersehen :) Wer tilgt das Leerzeichen? Kann/muss ich das irgendwo ändern? Das im Fragment ändere ich dann sobald die ID geändert ist.


  • Oh, übersehen :) Wer tilgt das Leerzeichen? Kann/muss ich das irgendwo ändern? Das im Fragment ändere ich dann sobald die ID geändert ist.


    Das mach ich. Gebt mir bis Montag, bin grad im Freizeitstress ;).

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Gefällt mir sehr. Ist sehr spannend geschrieben!



    Wo ein Waldgott steht wächst grünes Gras,
    wo ein Waldgott ruht, sprießen Wälder,
    wo ein Waldgott weint, entstehen Sümpfe,
    wo ein Waldgott blutet, ist das Land geheiligt
    und wo ein Waldgott stirbt, wird leben sein.

  • Natürlich :dafuer:
    Gehört auf jeden Fall zu den elitären Kreis ;)

    Dieses Zitat braucht in meine Welt noch einen Platz: Spuck mir in die Suppe und ich schlage dir den Kopf ab


    In Ermangelung an geschlechtlichen Optionen, zogen meine Eltern mich als Jungen auf :lol:

  • Ich wäre für :dafuer: allerdings müsste sich noch Yela aus meine 2. Stimme noch dazu äußern.

  • Da sollte ich mal besser auch abgestimmt haben ... *renn*

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Von der Abstimmung her ist die Seite jetzt aufgenommen, aber es steht immer noch "DeineID" beim Ringfragment. Du hast es nur bei "Letzte" geändert.


    Veria: Gibt es eigentlich eine automatische Mitteilungsmail an den Webmaster, wenn die Seite in den Ring aufgenommen wurde?

  • a) Herzlich Willkommen im Club! :D
    b) Hab ich völlig verdaddelt
    c) LUSTIG! ;D Deine Welt heißt genauso wie der Schöpfergott von Shocarim, der gemeinsamen Welt von Ly und mir.

  • hmm, lustig und irgendwie passend :)
    Der Name ist bei mir die Kurzform eines Weltennamens der mir dann doch zu lang und speziell vorkam, um ihn ständig zu benutzen. Ich weiß grade nicht mehr genau wie er lautete, aber er fing mit i an ... toraja war so das mittlere Stück und ich entschied mich dann dafür weil es mich so an "Troja" erinnerte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!