[WBO 2020] Smalltalk

  • Zitat von Alpha

    Bei mir hats dieses Jahr auch etwas länger gedauert als üblich, aber jetzt bin ich auch fertig geworden. Gerade in der Mythologie waren es ganz tolle Beiträge. Bin gespannt, was am Ende rauskommt

    Ich bin auch total gespannt :hops:

  • Die Woche ist noch voll Chaos bei mir, aber sobald am Samstag der Kindergeburtstag geschafft ist, müsste ich wieder etwas Luft haben. Dann könnte ich als Jury einspringen. Alle Disziplinen, an denen ich teilgenommen habe, sind eh schon fertig bewertet, insofern bin ich völlig flexibel.

  • Ich würde mich ja auch als Ersatzjurorin anbieten, aber ausgerechnet die einzige Disziplin, bei der ich keine Abgabe geschafft habe, ist bereits fertig bewertet. :thumbup:


    Gibt es inzwischen eigentlich von allen roten Jurymitgliedern Rückmeldung / Statusreports?

  • Soweit ich weiss, nicht. Ich hab grad noch eine PN an Iib rausgeschickt. Iib war zwar vor zwei Wochen mal im Forum, hat da aber nichts geschrieben.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ab wann wollten wir denn in Erwägung ziehen, uns auf die Suche nach einer Ersatzjury zu machen? Von Iib und Hyks hatte ich ja auch leider im Rahmen der Aufgabenfindung nichts gehört, sodass M&Ü dann allein auf meinem Mist gewachsen ist ... :(

  • Dazu sollten wir die beiden auf jeden Fall noch mal anschreiben und das auch ankündigen. Ich weiß, dass Gomeck Hyks schon mal angeschrieben hat, ich weiß aber nicht, ob es da inzwischen eine Rückmeldung gab. Bei Iib weiß ich nicht, ob Veria da schon was geschrieben/gehört hat. :kopfkratz:


    Die anderen könnten sich vielleicht beim Treffen am Wochenende WB-Motivation holen und dann frisch ans Werk machen? :engel:

  • Ich hab Iib eine PN geschrieben, aber keine Antwort.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Falls ihr dann doch noch irgendwann einen Ersatzjuror braucht, könnt ihr gerne auf mich zurückkommen.

    "»Huch«. machte der Dachs, als er aufwachte. »Heute bin ich aber schlecht gelaunt. So etwas von schlecht gelaunt, ich bin ja richtig gefährlich!«" - Udo Weigelt, Der Dachs hat heute schlechte Laune.

  • Ich habe übrigens bisher noch keine Antwort von Hyks bekommen.
    Wobei ich mich gerade wundere, wo diese Mail hin ist. Ich finde auch die gesendete Mail von mir nicht. Weder hier am Rechner, noch in der Webmail-Version. ??? :freak: :weissnicht:


    Bin mir aber SEHR sicher, dass ich die Mail abgeschickt habe..


    Edit: ich bin jetzt verunsichert, ich hab jetzt nochmal eine losgeschickt...

  • Vielleicht nochmal mailen? :-/
    Ich werde morgen noch eine Mail an Iib hinterherjagen, falls die PN-Benachrichtigungen aus sind.



    Vorbildlichkeitsgesichter im Jahr 2020:
    Thalak: 8) 8) 8) 8)
    Vinni: 8) 8) :-*
    Ehana: 8) 8)
    Aurabytes: 8)
    Jerron: :-* :) :) :)
    Veria: :-* :) :) :)
    Alpha Centauri: :) :) :)
    Cyaral: :) :)
    Yelaja: :) :)
    Grummeliger Dachs: :)


    Besonderes Lob an Yelaja, die zackbum alle zwei Disziplinen bewertet hat. Und letztens hatte ich noch überlegt, ob ich dezent stubsen soll. :fluecht:

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Würden sich dann vielleicht nochmal ein paar Leute melden die Hyks, Riothamus, Salyan und lib ersetzen würden? Sind ja nun noch einige Disziplinen offen.



    Edit: Ich führe hier mal eine Liste der Meldungen:



    NameDisziplin 1Disziplin 2
    Tö.M&Ü-
    VinniFortbewegungsmittel(?)
    ShayRegionale SpezialitätKunstwerk
  • Lebeswesen hab ich jetzt bewertet, aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, wäre ich wirklich dankbar, wenn man mir bei den anderen Kategorien unter die Arme greifen könnte.


    Ich hatte nicht erwartet, dass mich gerade alles so erschlägt. :weissnicht: Masterarbeit und eigentliche Arbeit hängen beide wie ein Damokles-Schwert über mir und ich sollte gefühlt für jede Seite 10 Stunden am Tag arbeiten und trotzdem wird es mehr zu tun, statt weniger. Die von mir erwähnte Novelle ist ohnehin erstmal auf Eis. :seufz: Um jede Sache, die mir gerade von den Schultern genommen wird, wäre ich wirklich froh.


    :moeff:

    "Archäologie ist die Suche nach Fakten. Nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges. Also vergessen Sie diese Geschichten von verborgenen Städten und die Welt umzugraben. Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert."


    - Prof. Dr. Henry Jones Jr.

  • Riothamus hat doch gemeldet, dass er es macht. Da brauchen wir keinen Ersatz.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Riothamus hat doch gemeldet, dass er es macht. Da brauchen wir keinen Ersatz.

    Am 04.09.2020 hat er den Beginn der Bewertung für das darauf folgende Wochenende angekündigt. In drei von drei Fällen ist noch nichts passiert und es gab auch keine erneute Rückmeldung, ich denke schon das man nach 40+ Tagen über der Deadline langsam Ersatz suchen könnte. Aber letztendlich habe ich das natürlich nicht zu entscheiden, ich wollte nur schon mal vorsorgen.

  • Na zumindest bei Salyan könnten wir anfangen, da er sich dankenswerter Weise gemeldet hat. Ich finde es auch nicht schlimm, das mitzuteilen, dann finden wir Lösungen - das ist einfacher, als wenn man ewig im Unklaren zappelt.


    Also das wären jetzt erst mal drei Disziplinen, wo wir einspringen könnten:


    Fortbewegungsmittel
    Regionale Spezialität
    Kunstwerk


    Ich könnte nur das Fortbewegungsmittel nehmen, bei den anderen bin ich Teilnehmer :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!