[WBO 2022] Smalltalk

  • Ich bin Grün!


    Zitat

    An die Gesetzes-Jury: Meine Bastelei ward zuförderst für das Bauwerk geschrieben, wie wohl unübersehbar ist. Darum wäre es wohl gerecht, wenn ihr mir bei der Kreativität gewaltig Abzüge erteilt. Ich schreibe das, weil es jetzt tatsächlich derselbe Beitrag ist, weil ich nochmal etwas anderes schrieb und dann die Zeit ausging einen adäquaten Text für das Gesetz daraus zu machen.


    Ich schreibe das hier, damit es nicht unter den Tisch fällt.


    Soviel zum doppelt Abgeben. Ich schrieb ja schon, dass es mir eigentlich nur um dieselbe Bastelei ging. Am Ende geriet ich dann in Stress. Wir sollten Regeln, dass zwar dieselbe Bastelei, aber nicht derselbe Text doppelt abgegeben werden darf. Das verhindert so etwas in Zukunft. Wäre ich am Ende nicht so gestresst gewesen, hätte ich es genutzt, um außer Konkurrenz abzugeben.

    Lese ich jetzt erst nach meiner Bewertung, hätte aber auch nichts geändert.

    Mich hat es keineswegs gestört, also ein paar Sachen schon, aber DAS nicht. ;D

  • Welches Gebäude in Rumo ist so ungewöhnlich? Ich war mal dort, mir ist nix aufgefallen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Hab ich nicht gelesen, also kann er zumindest mich nicht inspiriert haben. ;)

    Ist doch nur meine Meinung. Ich find ja auch die Drachenlanze blöd, und Millionen Leute lieben die Bücher trotzdem.

  • Faszinierend. Man könnte nämlich wirklich die schwarze Kuppel aus Wolperting eins zu eins einreichen. (Das bringt dir jetzt nicht viel, wenn du den Roman nicht kennst, aber ich musste das mal loswerden, weil ich da seit ner Woche drüber nachdenke, ob das Zufall ist xD)

  • Ich bin so uninspriert :heul: Ich war im Urlaub und bin noch in der Rückgewöhnungsphase und überhaupt noch nicht auf WBO eingestellt und die Uhr tickt *rumjammer*

  • Und heute geht der PDF-Export mal auf Anhieb glatt. Kurios. Ein Beitrag ist mal fertig und hochgeladen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Heutiger PDF-Export: Erstmal nur die Überschrift. Zumachen, aufmachen, zweiter Versuch klappt.

    Und hochgeladen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Diese Woche ist irgendwie nix :-/ ich denke schon seit Tagen nach und komm einfach auf keinen grünen Zweig

  • Architektur/Bauten ist bewertet. Sehr schöne Beiträge, hat viel Spaß gemacht, außer in dem Moment, als ich das persönliche Ranking vornehmen musste, das war echt schwierig...

    Ist doch nur meine Meinung. Ich find ja auch die Drachenlanze blöd, und Millionen Leute lieben die Bücher trotzdem.

  • Diese Woche ist irgendwie nix :-/ ich denke schon seit Tagen nach und komm einfach auf keinen grünen Zweig

    Damit hast du ja immerhin schon eine Farbe ... ;D


    Aber ja, das kenne ich. Aber gerade habe ich sowas wie eine Idee, mal schauen, was daraus so wird. Aber ob beide Aufgaben was werden, mal schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!