[WBO 2023] Smalltalk

Liebe Bastler, die Weltenbastler-Olympiade hat begonnen, das WBO-Tool ist vorbereitet. Bitte meldet euch schnell an. Viel Spaß dabei!
  • Um Riothamus mache ich mir ehrlich gesagt grad tatsächlich etwas Sorgen.

    Tatsächlich nicht so viele wie beim letzten spurlosen Verschwinden, wo grad die Inzidenzen fast astronomisch waren. Wir werden sehen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • So. Meine Bewertung ist Fertig. Vorbildlichkeitsgesicht habe ich definitiv nicht verdient :-[ 
    Tut mir echt leid, dass das so lange gedauert hat. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen es direkt am Abend nach Disziplinende zu bewerten, aber dann kam familiär und studiumstechnisch einiges dazwischen.

    Naja, jetzt ist es fertig und Sprache und Kommunikation wird schneller bewertet. :)

  • Ich denke, Ehana und ich haben aus @Riothamus' Inspirationsfunken eine nette Aufgabe gemacht. Ich bin schon auf die Beiträge gespannt.

    "If you are the dealer, I'm out of the game.
    If you are the healer it means I'm broken and lame.
    If thine is the glory then mine must be the shame.
    You want it darker - We kill the flame."

  • Torfi , dochdoch, immer noch ein bisschen vorbildlich.


    Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Shay 8) 8)

    Thalak 8) 8)

    Ehana 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D

    Glafo :D

    Torfi :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität.

    Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Handelsware, Feiertag, Mythologie.

    Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Historisches Ereignis.

    Zukünftige Disziplinen: Kommunikation/Sprache, Magisches und Übernatürliches.



    (Die Gesichter kriegt man übrigens je nach Bewertungswoche, in der Reihenfolge: 8) :D :) :-[ :-/ :( :'( )

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Instinkt und Gefühl, kam mir halt passend vor.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Als ich da nur so drüber gehovert bin dachte ich mir "sollte es nicht andersrum sein?", deswegen wollte ich mal nachfragen, sollte auch gar nicht Richtung "Da muss was geändert werden!" gehen, nur Interesse, weil ich es vermutlich andersherum gemacht hätte.


    Grafisch muss ich auch sagen, das es so ok ist. Bezog mich wirklich nur auf "schäm" und "unentschieden". :)

  • Vielleicht könnte man den :-[ durch diesen hier :meh: ersetzen. Ich find den schäm-emojy auch rin bisschen zu peinlich berührt dafür, dass die Frist ja noch nicht (?) überzogen wurde.

    "Die Leichen der Euren werden genügen diese Ebene in Calislad, die Knochenebene, zu verwandeln. Ich sage euch noch einmal: geht!, hier und zwischen diesen Bäumen wartet nur der Tod auf euch.“

  • Doch. Die Frist ist zwei Wochen. Aber wer trotzdem nicht der letzte der Disziplin ist, ist immer noch relativ vorbildlich.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich würde sagen, wir geben Riothamus noch bis Sonntag, und wenn er bis dann nicht aufgetaucht ist, geht Brauch/Sitte an Nikedah und Mythologie geht an Shay. Oder gibt es Einwände?

    Diesbezügliche Bitte an Ly ist raus. Nikedah und Shay , ihr dürft euch dann anmelden, sobald das erledigt ist.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich habe tatsächlich für beide Disziplinen eine tragfähige Idee. Nur warum der Transport in Übernatürlichen gefährlich ist, weiß ich noch nicht

  • Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Shay 8) 8)

    Thalak 8) 8)

    Ehana 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D

    Glafo :D

    Alpha Centauri :)

    Torfi :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware.

    Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Feiertag, Mythologie.

    Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Historisches Ereignis.

    Aktuelle Disziplinen: Kommunikation/Sprache, Magisches und Übernatürliches.


    ------


    Habe soeben etwas Magisch-Übernatürliches hochgeladen. :D

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich würde sagen, wir geben Riothamus noch bis Sonntag, und wenn er bis dann nicht aufgetaucht ist, geht Brauch/Sitte an Nikedah und Mythologie geht an Shay. Oder gibt es Einwände?

    Diesbezügliche Bitte an Ly ist raus. Nikedah und Shay , ihr dürft euch dann anmelden, sobald das erledigt ist.

    Erledigt! :joint:
    Viel Erfolg beim bewerten Shay und Nikedah!

  • Vorbildlichkeitsgesichter 2023:


    Veria 8) 8) 8) :D

    Shay 8) 8) 8)

    Skelch I. 8) 8) 8)

    Thalak 8) 8)

    Ehana 8)

    Silph 8)

    Vinni :D :D :D

    Glafo :D

    Alpha Centauri :)

    Torfi :-[



    Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie.

    Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Brauch/Sitte, Feiertag.

    Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Historisches Ereignis.

    Aktuelle Disziplinen: Kommunikation/Sprache, Magisches und Übernatürliches.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • So, erledigt. S/K soeben hochgeladen, M/Ü gestern schon, damit bin ich fertig mit WBO, außer mit Lesen und Nachbesprechen.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!