Ich hab gestern Abend auch noch Magie abgegeben. Ich glaube, das war für mich die erfolgreichste WBO aller Zeiten. 3 Beiträge, 3x Jury. Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist. Hat dieses Jahr echt Spaß gemacht!
[WBO 2023] Smalltalk
-
-
Kommunikation/Sprache ist abgegeben. Fehlt nur noch eine Disziplin, dann bin ich auch durch.
-
So, fertig. Bei "Kommunikation/Sprache" werde ich definitiv Abzüge bei der Vorgabentreue kriegen, aber das ging echt nicht anders. Aber alles andere sollte ich ganz gut getroffen haben. Sehen wir mal.
-
Am Ende kam mir am Wochenende "leider" die Familie in die quere... konnte also nicht fertig machen.
Naja 2 von 4 abgegeben. Fürs erste Mal ganz ok
Jetzt noch meine erste Bewertung
Alles in allem fand ich die WBO ganz cool.
Auch wenn ich z. B. bei Architektur und Magischem nichts abgegeben habe, konnte ich doch auch einige Neue Dinge über meine Welt lernen.
So, nun frisch ans Werk
-
4 Abgaben bei Kommunikation und Sprache
-
Und bei M&Ü sind es 3 Abgaben.
-
Feiertag ist fertig, tut mir Leid, hatte das etwas vergessen!
-
Das Wochenende war ziemlich voll, aber jetzt bin ich auch grün!
-
So, habe wieder einen richtigen PC zur Verfügung, also ...
... die Vorbildlichkeitsgesichter 2023:
Veria
Shay
Skelch I.
Thalak
Ehana
Nikedah
Silph
Vinni
Alpha Centauri
Glafo
Torfi
Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag.
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Historisches Ereignis.
Disziplinen, wo noch drei Bewertungen fehlen: Kommunikation/Sprache, Magisches und Übernatürliches.
Edit:
Von Riothamus habe ich nach wie vor nichts gehört. Könnte jemand seinen Posten übernehmen, falls er nicht auftaucht?
-
So, M&Ü wäre hiermit auch bewertet.
-
Vorbildlichkeitsgesichter 2023:
Veria
Shay
Skelch I.
Thalak
Ehana
Nikedah
Silph
Vinni
Alpha Centauri
Glafo
Torfi
Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag.
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Historisches Ereignis.
Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Magisches und Übernatürliches.
Disziplinen, wo noch drei Bewertungen fehlen: Kommunikation/Sprache.
Ich wiederhole die Frage: Könnte jemand Riothamus' Posten bei M/Ü übernehmen, falls er nicht auftaucht?
-
Ich würde auch den Posten zur Not übernehmen. Hat Spaß gemacht.
-
Ich hab es endlich geschafft, Historisches Ereignis ist offen und ich dachte mir schon beim Lesen, dass es sehr knapp werden wird
-
Ich hab die Mittagspause zum bewerten genutzt, ich bin bei Kommunikation also grün
Damit bin ich fertig mit der WBO, hat Spaß gemacht, auch wenn meine Teilnahmen dieses Jahr ein bisschen chaotisch waren. Mit meinen Beiträgen bin ich jedenfalls zufrieden und mit der Beurteilung auch
-
Veria
Shay
Skelch I.
Thalak
Ehana
Nikedah
Silph
Vinni
Alpha Centauri
Glafo
Torfi
Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag, Historisches Ereignis.
Disziplinen, wo noch zwei Bewertungen fehlen: Magisches und Übernatürliches, Kommunikation/Sprache.
K/S und M/Ü sind beide noch innerhalb ihrer Zweiwochenfrist. Würden die Juroren mal kurz Piep sagen, bitte?
-
*piep*
habe heute auch meine letzte Bewertung abgegeben.
-
Veria
Shay
Skelch I.
Thalak
Ehana
Nikedah
Silph
Vinni
Alpha Centauri
Glafo
Pappenheimer
Sirion Tond
Torfi
Offene Disziplinen: Architektur/Bauten, Landschaftlich markanter Punkt, Regionale Spezialität, Handelsware, Mythologie, Brauch/Sitte, Feiertag, Historisches Ereignis.
Disziplinen, wo noch eine Bewertung fehlt: Magisches und Übernatürliches, Kommunikation/Sprache.
K/S und M/Ü sind beide noch immer innerhalb ihrer Zweiwochenfrist. Würden die beiden verbleibenden Juroren mal kurz Piep sagen, bitte?
-
Riothamus hat sich übrigens seit dem 22.07. nicht mehr hier blicken lassen und auch nichts mehr im Jury-Bereich geschrieben.
-
Seine lezten Lebenszeichen waren im "Kummerkasten" im Discord, mit einer medizinischen Krisensituation. Ich mache mir Sorgen.
-
Vielleicht können die Admins ihm eine Mail schicken?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!