[wichteln2005]Der Bescherungsthread!

  • Hallo ihr! :)


    Ich habe soeben die letzte Mail abgeschickt und jeder sollte jetzt, wenn er in seinen Posteingang schaut, seine Wichtelei finden!
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und dass ihr viel spass mit eurem wichtelgeschenk und allen anderen geschenken habt, die ihr im laufe des tages noch kriegen werdet. Ausserdem wünsche ich euch noch viel Spass bei dem was nun kommt, nämlich dem rumzeigen der geschenke und dem Raten der Wichtel!
    Postet einfach die links die ich euch geschickt habe.


    Alles liebe, Minne


    Ihr Weltenbastler seid schon was besondres für mich! :D

  • Boah, das Schloßbild ist ja toll! Und der Dyn'tom auch. :)


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

  • Soll ich´s herzeigen?


    Ja?


    Okay!


    Und jetzt zu meinem Wichtel:


    Danke, danke, danke, danke, danke, danke! :umarm: :bussi: :festknuddel: :thumbup: :kuschel: :hops:


    Das ist ja SO cool und klasse und toll und hach… :hops: :hops: :hops:


    Vielen, vielen Dank! :D


    Und ich weiß jetzt gar nicht, wer´s sein könnte… Also warte ich ein wenig…


    EDIT: Ich machs hier mal rein:


  • Ich hab eine Stadtkarte von Daerlon bekommen, einmal mit und einmal ohne beschriftung 8)
    Sogar die Triumphstrasse mit den liegenden Statuen ist drauf!! :D (geh jetzt mal davon aus, daß das die Punkte in der mittleren Straße sind)
    Ich hänge mal die Karte mit Beschriftung an, den Palast muß man sich aber auf dem dunklen Kleks links oben im Bild vorstellen, weil der gut zu verteidigen auf dem Hügel liegt.
    Die Karte ist genial! Vielen Dank an meinen Wichtel! :-*

  • Ich hab zwei wundertolle Pflänzchen bekommen, sogar MIT Bildern dazu!!
    *Schenker(in) umknuddel* *tanz* *freu* ;D :klatsch: :umarm: :festknuddel:
    Ist das schöööön *Minne wegen der Orga auch knuddel* *alle knuddel*
    Ich habe Grund zur Annahme das Taurus so lieb war. *g* Oder?
    :kuschel:


    So, da endlich hochgeladen!


    http://www.lebensfeuer.com/lym…Blau-rote_Blattaenzer.jpg
    http://www.lebensfeuer.com/lym/bilder/Steinklette.jpg
    sowie die Beschreibung dazu:
    http://www.lebensfeuer.com/lym/bilder/Wichteln_05.doc
    :D

  • Quote

    Original von Rhiannon
    ich habe ganz viele neue Gesteine und eine tolle neue Legende :) Erstmal vielen lieben Dank an meinen Wichtel :festknuddel:


    Wer's war? Da Yoscha nicht mitgemacht hat (es sei denn, mir ist da ein Zwischendurch-Nickwechsel entgangen): noch keine Ahnung ;D


    Ich weiß es, der/die Bastler/in hat sich vor einigen Tagen selbst verraten (Tipp: im OT-Forum). :P

  • Ich hab übrigends auch was gekriegt, gerade ist dieMail eingetrudelt! :)


    Ich weiss natürlich schon wer es ist, aber das muss euch ja nicht vom raten abhalten! ;D


    Ich möchte mich jedenfalls nochmal bei meinem Wichtel bedanken, der auf so eindrucksvolle weise eine von der Machina befallene Welt dargestellt hat! :)


    Edit :


    Dazu gabs auch noch nen Text !



    5173 - 17 - 38
    Dieses Bild! es verfolgt mich in meinen Gedanken, in meinen Träumen! Es erscheint alles so klar! Nein, ich bin nicht verrückt - noch nie habe ich mich so gesund und wach gefühlt, noch nie war mein Geist von solcher Einsicht beseelt. Nur sind alle anderen schlichtweg zu dumm zu verstehen. Jeder, dem ich davon erzähle, versteht mich nicht. "Was soll das?" fragen sie. "wozu soll das gut sein?"
    Ja, seht ihr denn nicht?
    Wenn es nach mir ginge, könnte die Welt auf diese Dummköpfe verzichten! Stattdessen könnteman die Welt doch füllen mit mehr und mehr Konstrukten, eines genialer als das andere! Lasst das Genie der Logik und Vernunft Einzug halten und die Dummheit endlich verschwinden.
    Die Welt muss zu ihrem Glück gezwungen werden, und ich weiß auch schon wie...

  • @Rilli: Nicht nur von erzählen, zeigeeeeen! ;D


    Ich habe die Nationalhymne(?) von Kathal gewichtelt bekommen. Mit deutscher "Übersetzung" des Textes, Noten und einer Originalaufnahme, die wohl aus irgendeiner beschaulichen höfischen Atmosphäre stammt, in der zwei Damen die nätte Melodei klimpern und trällern ;D


    http://www.everengine.de/privat/minneyar/wichteln/jerron952


    Ich muß schon sagen: Äußerst passend der Text :thumbup: und schön die Musike. Vielleicht fühlt sich ja jemand von unseren Tonbastlern hier dazu berufen, die für Kathal angemessene pompös-bombastische Orchestralversion davon zu erstellen ;D


    :festknuddel: an die Wichtelin. Es muß sich ja wohl offenbar um ein gitarrespielendes Mädel handeln. Shay? Latsi (und Tai-Mae hat mitgesungen)? Ich weiß grad nicht, wer sonst noch von euch Gitarre spielt.

  • Ich hab mal die Teilnehmerliste aus dem anderen Thread rüberkopiert, damit man die Kandidaten besser raten und/oder ausknobeln kann ;)


    Dorte
    Lyrillies
    Neyasha
    Aeyolscaer
    Jerron
    Brotkopp
    Rin
    Gaire
    Uzemer
    Yaghish
    Maskkerl
    Gomeck
    Shay
    Vinni
    Taurus
    Latsi
    Ehana
    Lakyr
    Sturmfänger
    Heinrich
    Rhiannon
    Yelaja
    Lyriel
    Minneyar

  • Waaaaaahnsinn, ich habe gleich 6 Pflanzen und Tiere bekommen, mit Beschreibungen und Bildern! :D Weil ich doch immer darüber jammere, dass ich im Tiere- und Pflanzenbasteln so schlecht bin... Ich bin wirklich sprachlos - das ist sowas von toll... *strahl* Vielen, vielen Dank an meinen Wichtel für all die Mühe!:hail: :festknuddel: Und ich habe schon erste Ideen, in welchen Ecken meiner Welt ich die Tiere und Pflanzen ansiedle. :D


    Vom Zeichen- und Beschreibungsstil habe ich wirklich keine Ahnung, wer mein Wichtel gewesen sein könnte, allerdings gibt es einen anderen Hinweis, der einen gewissen Verdacht nährt. ;) Mehr sage ich allerdings noch nicht, ich muss erst weiter mein Geschenk bestaunen. ;)


    :hops:

  • So eine Art Joker - ich bin für jemanden eingesprungen. :)


    Rabenzeit 1 gibt's bei Amazon für den Kindle und als gedrucktes Buch im Buchhandel. Als epub bei mir.
    Und Glitzi 9 ist fertich.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!