[WBO 2021] Smalltalk

  • So, die erste Version ist hochgeladen (und die Datei vollständig). Ich sollte morgen aber noch ein bisschen feilen, da fehlen noch so nette Sachen wie Namen und Jahreszahlen ... %-)

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Ich hab jetzt den Huptteil für den Beitrag fertig und bin eigentlich auch zufrieden damit - muß ich nur noch sehen, dass es auch zur Aufgabe passt :pfeif: Und ein bisschen hübsch machen.

  • So, gefeilt und neu hochgeladen. So bin ich damit zufrieden.




    Okay, das eigentliche Ereignis ist nach wie vor ziemlich banal, aber was soll's? So ist es immerhin passiert.

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Was ist mit der religiösen Praxis passiert? Die Kategorie hat noch nicht begonnen? Aber der 29. ist doch schon!

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Um 30 Minuten verpasst...


    *Asche auf Haupt streu"


    Aufgabe hatten wir schon, waren noch an den Details der Punkteverteilung dran.


    @dat Ly, kannst du aushelfen?

    Und manchmal, manchmal, reimt sich irgendwas auf "od"


    Unterschätzen Sie niemals das dramaturgische Potential eines Kopfbahnhofes!

  • Es ist doch jedes Jahr das gleiche...ich hab zwar Ideen, aber keine Zeit sie innerhalb der Frist umsetzen :-[ :'( Ich werd sie jetzt im Aktenschrank verstauen und mal wiederverwerten, aber mehr schaff ich einfach nicht. Die Bewertung der Regionalen Spezialität kommt morgen dann.

    "Archäologie ist die Suche nach Fakten. Nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges. Also vergessen Sie diese Geschichten von verborgenen Städten und die Welt umzugraben. Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert."


    - Prof. Dr. Henry Jones Jr.

  • Ich hab meins hochgeladen, ich bin zufrieden. :)


    Für die neue Woche hab ich noch keine Idee, ich kann mir nicht mal vorstellen, welche religiöse Praxis das Leben von Menschen verbessern könnte :kopfkratz: aber vielleicht hab ich da auch eine falsche Vorstellung von der religiösen Praxis... und was so ist Einfluss auf die Leute :kopfkratz:

  • Hab gestern im Auto die groben LMP-Punkte gemacht, Eintragung folgt, Wohnungssuche/Umzug ist anstrengend. Wollte es eigentlich zu heute 23:59:59 machen, aber bin grad über den Bewertungen eingepennt. Bin leider noch die Woche weiter unterwegs, deswegen sage ich mal als neuen spätesten Termin nächsten Sonntag. Tut mir echt Leid, aber mein Leben ist grad Chaos

  • Abgaben M+Ü: 1 von 7. :(
    Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille ...

    Man kann gar nicht so rundum stromlinienförmig sein, dass es nicht irgendeine Pappnase gibt, die irgendetwas auszusetzen hat.
    - Armin Maiwald

  • Autsch ...
    Ich hatte die ganze Woche nicht reingeschaut, weil ich mich in der Woche extra nirgends angemeldet hatte (wegen Geburtstag und so) - und dabei das hier komplett vergessen.
    Wir schauen heute mal danach.
    Kann denn jemand von den Teilnehmenden schauen, ob man trotzdem theoretisch was hochladen kann? Dürfte ja eigentlich nicht sein, wenn es gar keine Aufgabe gibt ...


    Was lernen wir daraus? Immer frühzeitig schon IRGENDeine Aufgabenstellung hochladen. Auch wenn sie noch nicht perfekt ist. Man kann sie später immer noch durch eine neue Aufgabenstellung überschreiben.

  • Ich kann die Religiöse Praxis bei der Teilnahme auswählen, es sieht also aus, als könnte man trotzdem was hochladen. Probiert hab ich das allerdings nicht, ich hab ja noch nichts zum Hochladen.


    Damit sollte das ganze also kein Drama sein, wenn wir die Aufgabe nehmen, wie sie im Thread nebenan steht. Dann wäre es nur zu Dokumentationszwecken hilfreich, wenn es im Tool nachgetragen wird :)

  • Ich hab was bei der Religiösen Praxis hocheladen - das hat also auch ohne Frage funktioniert :)


    Damit bin ich fertig mit meinen Beiträgen und auch zufrieden damit. :hops:
    Beim letzten ist mir ein bisschen die Puste ausgegangen, aber es entspricht immer noch meinen Ansprüchen. Jetzt nur ncoh zweimal Jury ;D

  • Stress :moeff: Montag abend sollte ich Zeit finden...
    Edit: Es fehlt bei der Spezialität nur noch ein Beitrag.

    "Archäologie ist die Suche nach Fakten. Nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges. Also vergessen Sie diese Geschichten von verborgenen Städten und die Welt umzugraben. Wir folgen keinen alten Karten, entdecken keine vermissten Schätze und noch nie hat ein X irgendwann irgendwo einen bedeutenden Punkt markiert."


    - Prof. Dr. Henry Jones Jr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!